Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🫶GONZO🫶-4 jähriger BX-Junge

Dürfen wir Euch einmal Gonzo ❤️ vorstellen?
Der junge Schwarzmaskenmann ist gerade diesen Monat 4 Jahre alt geworden und schaut nun nach einem neuen Zuhause 🏡🏡🏡🏡
Was können wir Euch erzählen zu Gonzo?
Gonzos Leben spielte sich bisher draußen ab, wobei er auch das Haus kennt und so würden wir uns wünschen, sein neues Zuhause würde ihm ein Draußen und Drinnen bieten. Dadurch wäre ein Zuhause in einer Wohnung nur mit Garten denkbar.
Gonzo mag und kennt Kinder (ab Grundschulalter), mit anderen Artgenossen zusammenleben möchte er dagegen nicht. Zur Zeit lebt er mit zwei weiteren Hunden, aber es gibt zunehmend Reibereien.
Auto fahren, angemessene Zeit allein bleiben, vernünftig an der Leine gehen und Grundgehorsam sind für Gonzo selbstverständlich.
Er kennt keine Katzen, findet die Hühner zu Hause, aber sehr unspektakulär.
Gonzo ist gechipt, geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse an Gonzo bitte den Interessentenbogen auf unserer Webseite ausfüllen. Danke.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!