Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Tyson jetzt Otto

Otto ist jetzt 2 Wochen in seinem neuen Zuhause. Er hat eine Freundin, einen Pool, begeisterte Leute und ist seit Freitag berufstätig (er geht mit Frauchen in den Laden) und ist rundherum glücklich. Und er hat noch etwas *pfeif* er hat einen eigenen Schoß…………………………… Das ist doch einmal eine gelungene Vermittlung und wir sind überzeugt, seine Leute sind inzwischen vom BX-Virus infiziert, denn sie fragen sich ständig, was sie noch so alles für ihn tun könnten……………. Dabei springt dann schon einmal ein Pool heraus und Herrchen hat dafür nur seine alte Feuerstelle eingebüsst. Mal sehen, was denen das nächste Mal einfällt Otto *grins* .

Aber was tut man nicht alles für seine Sabberbacke.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!