Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Buddy

Buddy ist vor 2 Wochen in sein neues Zuhause eingezogen und heute hat Frauchen gesagt „Buddy bleibt“.  Molly das  Prinzesschen war etwas angepieselt von dem Dauergast. Alle kennen ja den Spruch: „Besuch der länger als 3 Tage bleibt………. stinkt *grins*“. So dachte auch Molly. Heute hat man das erste mal ausgiebig miteinander gespielt und das hat Frauchen Freudentränen entlockt.

Buddy wurde fantastisch an die Katzen gewöhnt und für den Kater Kalimero gibt es jetzt immer eine Sonderwascheinlage durch Buddy. Er lebt, wo andere Urlaub machen und muß sich „seinen“ Bootssteg nur mit Molly und den Katzen teilen. Was will Hund mehr?????????????????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!