Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Noah, BX-Rüde 3 Jahre

Auch Noah hat sein Plätzchen gefunden

 

Rasse: Bordeauxdogge
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter bei Ankunft:
3 Jahre
Im Uhlenkrog seit:
02.03.2013 (Abgabe)
Größe: ca. 68 cm
Kennzeichnung: Chip
Verhalten:  Noah sucht sehr erfahrene Halter. Er ist ein Kraftpaket an der Leine, und zieht sehr stark. Als er im Herbst 2012  ins Tierheim kam, hatte er große Probleme mit Männern, fremden Menschen und Artgenossen. Mittlerweile hat er aber gelernt, dass viele Menschen toll sein können, dass sie ihn mit Leckerlies bestechen können und ganz viel mit ihm schmusen. Mit Hündinen versteht er sich ganz gut, bei Rüden ist es doch sehr verschieden. Noah sollte auf jeden Fall als Einzelhund gehalten werden, auch bei kleineren Kindern könnte es aufgrund seiner Kraft schwierig werden, größere Kinder sollten kein Problem darstellen. Noah ist bei vertrauten Menschen super anhänglich und ein sehr sensibler Hund, eben eine Bordeauxdogge.Vermittlung ausschließlich über:TIERHEIM KIEL-UHLENKROG

Adresse:
Uhlenkrog 190
24109 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschlandhttp://www.tierheim-kiel.de/
E-Mail: info(at)tierheim-kiel.de 
Telefon: (0431) 52 54 64
Fax: (0431)  52 10 31
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!