Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Churchill, BX-Rüde 4 Jahre

Churchill hat seine Menschen gefunden. Wir freuen uns unendlich…………

 

CHURCHILL

           

Bordeaux Dogge

CHURCHILL

Bordeaux Dogge

geb. 2009,

männlich, kastriert

hundeverträglich

 

Ja!!!!!!! Ihr seht richtig, ich bin es schon wieder der Churchi, denn irgendwie kann sich Frankenthal nicht von mir trennen oder ich mich nicht von denen. Man kann es sehen wie man es will.
Ich komme ursprünglich von einem Hinterhofzüchter, der mich nur zum Decken benutzt hatte und nicht nur das, an der Rute hat man mir auch rumgeschnippelt, was ich persönlich als Frechheit empfinde.
Na ja, was tut Hund nicht alles, damit es dem Besitzer gefällt ? War aber alles wohl nicht richtig, denn sonst wäre ich nicht in der Tötung gelandet.
Ich habe einen uralten Kreuzbandriss, der nicht mehr operiert werden kann bzw. muss. Dadurch bin ich nicht wirklich ein Langstreckenläufer und gebe mich mit kürzeren Gassigängen verbunden mit einem Platz im Garten in dem ich die Welt beobachten und einem Platz auf dem Sofa völlig zufrieden. Ansonsten sind meine Knochen soweit ok- das Tierheim hat mich komplett durchröntgen lassen.

Wenn man nur die Weiber den ganzen Tag im Kopf hatte, wurde man natürlich nicht auf Knigge getrimmt und als ganzer Kerl lasse ich mir ungern vorschreiben, dass ich sofort zu folgen habe. Bin ich denn ein Schäferhund??? Ich werde euch schon auf die Probe stellen wer den längeren Atem von uns hat und auch einmal meine eh krause Nase noch etwas krauser ziehen……………. na lasst ihr euch durch so etwas in’s Boxhorn jagen??? Ja? dann interessiert euch lieber nicht für mich. Wenn wir das erst ausgestanden haben, bin ich der tollste Kerl, den ihr euch vorstellen könnt.

So und jetzt zu meinen überaus positiven Seiten: Ich bin absolut relaxed; mit anderen Hunden habe ich gar kein Problem und gehe super anständig an der Leine. Wenn mich andere Hunde anstänkern- lach ich da nur drüber und geh ohne ein Wort zu verlieren an diesen vorbei.
Ich bin ein absolutes Schmusepakt, das sich gerne auf den Rücken haut und sich den Bauch kraulen lässt. Auto fahren finde ich auch total prima.
Da ich ja jetzt schon mal vermittelt war und futterneidisch bin, wäre ich am liebsten euer “Einzelstück”, aber ein “steiler Zahn” in der neuen Familie wäre auch nicht von der Hand zu weisen. Ich werde nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren vermittelt !!! Leute, ich habe sehr viel nachzuholen, wenn es um menschlichen Kontakt geht und würde liebend gerne der Prinz der Familie sein. Ich hab das auch verdient !!!! Ich kann auch super alleine bleiben (aber nicht mehr als 4-5 Stunden !!) und werde nicht zum Innenarchitekten

Vermittlung ausschließlich über:
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

 

 


 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!