Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ben

Auch der Ben hat sich jetzt schon einige Male aus seinem neuen Zuhause gemeldet.

Es geht ihm sooooooooooooooooooooooo gut und seine neue Familie ist sooooooooooooooooooooooooo verliebt in diesen total unkompliziert kleinen Kerl. Herrchen schrieb gerade wieder, er sei ein so „toller Hund“.

Ben liebt seine ganze Familie, einschließlich schon vorhandenem Kater und wir glauben, er hat eine Familie sehr bereichert und glücklich gemacht. Danke Ben.

Und wir bekommen immer wieder Post von Ben und freuen uns unendlich, dass sich Mensch und Hund gesucht und gefunden haben. So dürfen wir auch immer ein wenig teilhaben, am Leben unserer „Ehemaligen“. Hierfür einmal ein ganz großes Dankeschön, denn das macht leider nicht jeder neue Besitzer und das ist so schade.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!