Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Emil, Deutsche Dogge x Boxermischling Rüde 9 Monate

Der süße Emil hat sein Lebensplätzchen gefunden

Dieses ist der süße K050 K050 K050 Emil.
Nach einem epileptischen Anfall sollte er eingeschläfert werden. Nun lebt er zur Zeit in einer Pflegefamilie mit einem Bullmastiffrüden gemeinsam und sein Pflegeherrchen sucht auf diesem Wege ein super Plätzchen für den kleinen Schatz.
Er vereinigt so viel gutes Benehmen in sich, dass man einfach nur begeistert sein muß. Dazu ist er verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Zur Zeit wird er medikamentös eingestellt und dann wird man sehen, was diesen Anfall auslöste. Evtl. war es auch nur Stress an einem heißen Sommertag?
Es ist kein weiterer Anfall bisher aufgetreten.

Schön wäre eine Endstelle für Emil, in der es ein wenig ruhiger ist. Gerne darf in der Familie auch eine nette Hündin wohnen oder ein verträglicher Rüde. Kinder sollten etwas älter sein, denn quicklebendige Kleinkinder können auch einmal für einen Hund einen Stressfaktor darstellen.

Wo ist ein Plätzchen für den kleinen Emil mit einem gesundheitlichen Problem????

 

Update: Emil hat auch in seiner Pflegestelle einen Anfall gehabt. Dazu wurde bekannt, dass auch ein Wurfgeschwisterchen epileptische Anfälle hat. Somit wird Emil weiter eingestellt.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!