Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Stups, American Bulldogrüde 3 Jahre

Der süße Stups hat sein neues Zuhause gefunden

Stups ist ein 3-jähriger American Bulldogrüde, der dringend ein neues Zuhause sucht.
Bislang lebte Stups in einer Familie mit 2 Kindern und einem kleinen Altrüden. Dieser Altrüde gibt und gab immer sehr den Ton in der Familie an und so durfte Stups auch z.B. nur an den Wassernapf, wenn es dem „alten Herren“ genehm war.
Nun ist Stups 3 Jahre und hat sich zum ersten Male aufgelehnt und anscheinend für sich entschieden, ein freieres Leben zu führen, was in einer Familienkonstellation mit 2 kleinen Kindern natürlich nicht ganz ungefährlich für die Kinder ist. Wenn 2 Hunde sich streiten, sind Kinder immer geneigt, dazwischen zu gehen und aus diesem Grunde, wird für Stups nun ein neues schönes Zuhause gesucht.

Er hat nur gute Eigenschaften und ist in der Regel verträglich mit anderen Hunden, absolut kinderlieb, läuft ohne Leine und hört sehr gut.
Wenn einmal ein Häschen aufspringt, ist er abrufbar.
An der Leinenführigkeit muß evtl. noch etwas gearbeitet werden.
Stups ist kein Workoholic, sondern mit ausgiebigen Spaziergängen oder einem flotten Spiel mit anderen Hunden zufrieden.

Wo darf Stups sich frei entfalten????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!