Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Leo, Dt.-Doggenrüde 5 Jahre gestromt

Leo hat sein Zuhause gefunden

Leo – Doggen-Rüde – 5 Jahre – gold-gestromt

Dieser liebe grosse Tollpatsch sucht neuen Wirkungskreis. Er ist Rasse-typisch freundlich und begegnet anderen Hunden sehr souverän. Menschen findet Leo so toll, so dass er auch gern versucht, auf den Schoß zu klettern.

Aufgrund seiner Grösse und seines Gewichtes sollten Leos neue Menschen ihm körperlich gewachsen sein. Rasseerfahrung ist in jedem Fall von Vorteil. Eine angemessene Zeit allein zu bleiben, ist für den sanften Riesen kein Problem. Bisher lebte er zusammen mit Luna in einem Haushalt.

Leo kann gern einzeln vermittelt werden, wie auch zusammen mit Luna

 

Vermittlung ausschließlich über Boxer-Nothilfe

Kontakt: Ute Laue
Ansprechpartnerin: Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!