Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Charlie engl. Bulldogge vom alten Typ

Das war eigentlich Frauchens Keraussage:

 

ER IST PERFEKT FÜR UNS!!!!!!!! Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy Handbussy

 

und dann kam noch, Charlie sei ein Träumchen. Er war vom ersten Moment an zu Hause und wir denken jedes Bild von ihm spricht genau diese Sprache. Charlie ist ein kleiner Clown, ein Herzensbrecher, sehr intelligent und gelehrig, sowie folgsam. Eine englische Bulldogge, die nicht in ihrem Körper gefangen ist, sondern das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Da haben sich Drei gefunden, die von Anfang an zusammen gehörten. Wir freuen uns unendlich.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!