Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Selma

Ja die kleine Selma war sehr lange auf unserer Seite………. aber nur darum, weil sie schon wusste, das ihr neues Zuhause schon gefunden war. Die neuen Leute besuchten Selma schon kurz nachdem sie auf unserer Seite veröffentlicht war, aber da noch ein Urlaub geplant und bereits gebucht war, wartete Selma und immer wenn sich jemand anderes für sie bewarb, klappte es irgendwie nicht.

Schicksal???? Fügung???? 

Das neue Frauchen und Herrchen hatten erst kurz zuvor ihre geliebte Hündin verloren und auch dieser tief sitzende Schmerz musste sich erst einmal in Vorfreude auf Selma wandeln. Dann im September war es endlich so weit und Selma zog von Niedersachsen nach NRW.

Sie eroberte aller Herzen im Sturm und benahm und benimmt sich, als sei sie schon immer in diesem Haus zu Hause gewesen K050

Ach ja etwas ganz wichtiges einmal zum AnmerkenF040

Es gibt tatsächlich Interessenten die noch im Gespräch sagen: “ Der Hund darf alles, allerdings nicht in’s Bett und nicht auf die Couch“…………………………

und dann erreicht uns so ein Bild               20131016_131529   Wir sagen nur: „Auf ganzer Linie verloren“ PfeifPfeifPfeif

Selma hat ihren Prinzessinnenplatz gefunden, worüber wir uns sehr, sehr, sehr freuen!!!!!!!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!