Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lissy und Laila, 2 Filamädchen

Die beiden Mädels haben ihr Plätzchen gefunden

Wir sind:

Lissy geboren am 04.09.2009 geboren und ich glaube man sieht, dass in meinen Adern Filablut fliesst. Ich bin sehr wachsam, aber auch total menschenbezogen und mega verschmust K050 K050 K050 K050 K050 K050 K050
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, fahre seeeeeehr gerne Auto und liebe lange Spaziergänge. Ich habe bis jetzt auf einem Hof mit Familienanschluß gelebt, also wäre es sehr wichtig, wenn meine Interessenten ein Haus mit Grundstück hätten, wo ich ab und an auch gerne einmal draußen bin, aber auch ich bin ein Couch-Potato und liebe das Haus.
Die Grundkommandos beherrsche ich und gehe am liebsten ohne Leine spazieren. Mit Kindern habe ich keine Erfahrungen, da ich bei einem älteren Herrn gelebt habe mit meiner Tochter

Laila die am am 16.11.2012 geboren ist. Unser Herrchen ist verstorben und darum suchen wir ein neues Plätzchen. Ich haben den Leuten hier auch ein wenig von Laila erzählt, die noch sehr verspielt ist und der ich eigentlich meine Eigenschaften komplett vererbt habe. Manchmal ist meine Kleine noch ein wenig unsicher, mißtrauisch und skeptisch. Dann schaut Laila mich an und bekommt von mir die nötige Sicherheit.
Auch Laila beherrscht schon die Grundkommandos.

Allerdings haben wir Beide aber panische Angst vor knallenden Geräuschen (z.B. Silvesterknaller) und brauchen dann einen sicheren Rückzugsort, am besten ganz nahe bei unserem Menschen.

Am liebsten würden die Zwei natürlich gerne gemeinsam umziehen, werden aber auch getrennt zu jeweils einem Zweithund vermittelt.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!