Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Aky, Boxer-Shar-Pei-Mix-Rüde, 2 Jahre

Auch Aky hat sein Plätzchen gefunden, worüber wir uns sehr freuen!
Im besten Junghundealter ist der zweijährige Aky. Der Boxer-Shar-Pei-Mix befindet sich gerade in seiner Sturm-und-Drang-Zeit und hat leider noch keine Erziehung genossen.
Da er sehr stürmisch ist, braucht er auf jeden Fall Training. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da sich der nicht kastrierte Rüde zeitweise dominant zeigt und eine konsequente Führung erfordert. Seine neuen Besitzer sollten aber auch sehr einfühlsam mit ihm umgehen.
Im Moment arbeitet er mit unserem Trainer Jürgen in Sachen Bindung und Beziehungsaufbau. Wer ihn zu sich holt, sollte unseren Jürgen Strößner fragen, der gerne mit dem neuen Team zusammen weiter trainiert.
Aky sucht sportliche Leute,  die ihn viel beschäftigen und auslasten.
 
Wer möchte das Energiebündel kennenlernen?
Vermittlung ausschließlich über:
Tierschutzverein  Hof und Umgebung e. V.
Christiansreuther Straße 86
95032 Hof
Telefon: 09281 / 94615
 
Tierheim Hof
Erlalohe 1, 95028 Hof
Telefon: 09281 / 41961
Telefax: 09281/477206

E-Mail: info@tierheim-hof.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!