Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Puschi, BX-Hündin 7 Jahre

Naaaaaaaaaaaaaa habe ich da ein leichtes Grinsen über euer Gesicht huschen sehen Flex Flex Flex Flex
Zu diesem Namen stehe ich, denn ich habe ihn mir selber ausgesucht. Frauchen hat als ich noch klein war, die Namensliste hoch und runter gebrabbelt und bei Puschi fing meine Rute an, sich zu freuen……………also toller Name oder Flex Flex Flex Flex sagt jetzt bloß nichts falsches Pfeif

Ich suche ein neues Zuhause, weil mein Frauchen mit mir und meinem Kumpel Mops in eine Seniorenwohnanlage ziehen musste Sad Ich bin ein Haus gewohnt und Garten, nun haben wir eine 2-Zimmerwohnung und Aufzug. Das ist nicht das was ich mir für mein Alter gewünscht hätte, denn ich liebe es selber zu entscheiden ob Haus oder Garten ………und der Garten ist es, der mir am meisten fehlt Sad

Ich liebe es spazieren zu gehen und bin dabei durchaus leinenführig. Draußen habe ich einen ordentlichen Jagdtrieb, den ich auch auf Katzen ausdehne, zu Hause darf bei mir gerne aber auch eine Katze wohnen. Ich lasse sie brav in Ruhe D040

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber ihr wisst wie bei allem im Leben, entscheidet hin- und wieder auch die Sympathie.

Kinder finde ich erst nett, wenn sie zu Teenagern herangewachsen sind und dann bin ich auch der geduldige Zuhörer und die beste Freundin.

Ich bringe eine leichte HD mit und ein wenig Herzprobleme, die aber mit einem Tablettchen zu behandeln sind.
Gerne ziehe ich in einen Haushalt mit einem souveränen Rüden, aber Prinzessinnenplatz wäre auch genial K050

Was ich mir für mein Alter wünsche: Wer lässt mich noch einmal in ein Haus mit Garten ziehen????
Ich bin definitiv zu fit für eine Seniorenwohnanlage Pfeif

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!