Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Crasy, BX-Hündin 4 Jahre

Ich bin Crasy…………… neeeeeee nicht so wir ihr denkt, obwohl ein wenig bestimmt Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Crasy ist mein Name und mein Wesen auch ein klein wenig Embarassed Frauchen sagt ich bin ein besonders großes Mädchen 123 und weil ich kein Futter so richtig vertrage Sad bin ich so schlank wie manches Model es sich wünschen würde Embarassed
Vielleicht kann man die Ursache ja noch einmal ergründen, warum das so ist Rolling Eyes Gesundheitlich bringe ich auch noch eine Demodikose mit, die trotz Behandlung nie ganz ausgeheilt ist Sad Sad Sad
Ich lebe in einer Familie mit Kindern und Katzen, sodaß Katzen kein Problem darstellen würden im Haushalt. Da ich aber einen großen Beschützerinstinkt habe wie Frauchen sagte, wäre es vielleicht sinnvoll, in meinem neuen Zuhause würden nur größere Kinder leben?
Bislang gibt es nur einen Hundekumpel mit dem ich mit gut verstehe………. ihr merkt schon, hier entscheidet Sympathie Embarassed denn Futterneid ist mein zweiter Vorname und ich räume euch auch schon einmal gerne die Abfallsäcke aus Pfeif
Nun zu einem weiteren schwarzen Punkt in meinem Hundeleben…… ich bin absolut nicht leinenführig. Auch hier, genau wie an dem Gefühl immer und alles bewachen zu müssen, sollte noch einmal intensiv gearbeitet werden. Auch das allein bleiben fällt mir sehr, sehr schwer was ihr gleich mit in Angriff nehmen solltet.
Ihr seht, ich bin eine kleine Herausforderung aber ich würde es euch mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten danken.
Wer kann diesen Augen nicht widerstehen und gibt mir eine Chance???

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!