Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Harley

Tja mit dieser süßen Fratze saß Harley im Tierheim Worms und suchte dringend seine Leute. Eine kleine „Hummel“ voll im Jugendwahn, nach Beschäftigung Ausschau haltend Grins

Wir hatten Sie, genau die richtigen Leute für den Jungspund und seitdem bringt er das Leben von Frauchen und Herrchen ein wenig auf TrabPfeif …….Langeweile war gestern. Einziger Wehmutstropfen in seinem tollen, abwechslungsreichen neuen Leben, sind die Mitbewohner. Welche Bordeauxdogge wünscht es sich, Samtpfoten zur Seite gestellt zu bekommen, die Hundeleckerchen bewachen E088Na dann setzt man sich eben auf „Papa’s“ Schoss und bekommt eine Idenditätskrise. Armer kleiner Harley Liebe_133Liebe_133Liebe_133meinst du wir sollten hier etwas ändern???……………….

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!