Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Fränzis, BX-Rüde, zw. 4 u. 5 Jahre

Manchmal dauert es etwas, aber dann war es da, sein neues Frauchen!

Tja warum müssen die wohl schreiben geschätzt????????????? Richtig, ich wurde „laufen gelassen“ und die Polizei griff mich auf und brachte mich zu einer Auffangstelle. Ich kann euch sagen, das war mein Glück F035
Sie sagten: Fränzis, du bist 40 Kilo total vernachlässigter und stinkender, alter Hund. *Pah, dachte ich, denen werde ich es zeigen* Flex Flex Flex
Meine Zähne waren nicht mehr sichtbar unter Zahnstein, aus den Ohren lief eine braune Suppe, ich hatte offene Stellen am Körper und fiel beim Laufen und Pippi machen immer um Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Dazu war ich sehr untergewichtig.

Erst einmal wurde ich „generalüberholt“ und so habe ich heute blitzende Zähnchen. Die Ohren wurden in Narkose gespült und so stellte sich heraus, dass die Bakterien auf der einen Ohrenseite schon mein Trommelfell zerfressen hatten Shocked Ich bekam Salben und Spülungen und Antibiotikum regelte den Rest. Das wird wieder mit meinem Trommelfell sagte der Doc. Na das will ich mal gerne glauben.

Ich werde jetzt mit einem hochwertigen Trockenfutter gefüttert, aber Barf wäre das Highlight für mich. Jubelfreu Dann würde ich auch fix zunehmen, denn viel brauche ich nicht mehr auf die Rippe, denn ich bin ein eher kleiner Rüde meiner Rasse.

Inzwischen kann ich laufen und toben und aus einem Uralthund wurde Fränzis, der freche, lustige und liebebedürftige Schmuser. Hatte ich es denen nicht gesagt???????
Schmoll Schmoll Schmoll Aber wer glaubt schon einem Hund?

Viel kann man noch nicht über mich erzählen, außer das ich mit den Mädels klarkomme, mit Rüden wohl eher nicht. Ich bin sehr geduldig mit Menschen und den Rest……………… tja auf den müsst ihr euch eben einlassen.

Die Frau, der ich mein neues Leben zu verdanken habe möchte, das ich jetzt zu jemanden komme, der mich endlich pflegt, verwöhnt und ganz dolle liebt.

Na, bist du es??????????????????

Update: Der liebe Kerl wird immer schmusiger, hat inzwischen eine Schäferhündin sich zur Spielgefährtin auserkoren und wurde kastriert. Anderen Hund geht er aus dem Weg und provoziert auch nicht.  Er ist immer so unendlich traurig, wenn er in seinen Zwinger zurück muß SadSadSad Wo sind seine Menschen????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!