Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Alois, BX-Rüde 6 Jahre

Der Spatz ist gestern nach Luxemburg in sein neues Zuhause gezogen

Über Alois wissen wir noch nicht sehr viel, aber es werden noch weitere Infomationen folgen.
Alois ist ein 6 Jahre alter Rotmaskenrüde, der in schlechten Verhältnissen gehalten wurde und sehr devot Menschen gegenüber ist. Aber eines weiß man schon, er ist unendlich freundlich und verschmusert.
Er befindet sich zur Zeit grenznah zu Deutschland in einem Tierheim und wartet ganz sehnsüchtig auf einen Menschen, der ihm endlich Liebe schenkt.
Er schaut auf dem einen Bild, dass es einem das Herz zerreisst Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Alois lebt mit einer Hündin zusammen, sodaß eine Hündin im Haushalt kein Problem darstellen sollte.

Wer hilft Alois ganz schnell? Die Vermittlung wird von einem Verein begleitet, der auch über eine Pflegestelle vorab für diesen süßen Kerl sehr dankbar wäre.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!