Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Odin

Odin erschien nicht auf der Seite, denn da war schon jemand, von dem wir uns vorstellten, dass Odin super schön, genau in diese Familie passen würde.
Odin wog für eine Bordeauxdogge erschreckend wenig und sein Vorbesitzer meinte, er hätte durch Stress so abgebaut Rolling Eyes Rolling Eyes

Es sollte jedoch anders kommen Sad

Die Familie hatte im Dezember ihren Rüden verloren und die Rottweilerhündin brauchte einen neuen Freund. Sie ist aber sehr wählerisch mit Hunden und auch 2 Katzen lebten dort. Es musste und sollte ja alles passen.
Wir fuhren eine Vorkontrolle und dann ging alles sehr schnell. Odin gefiel der Rottweilerhündin sehr und auch die Katzen gaben ihm gleich „Köpfchen“. Da war eine neue Groß- Familie geboren. Odin wechselte in ein neues und wunderschönes Zuhause.Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Am zweiten Tag seines Umzuges, erbrach er allerdings Kot und man musste schnellstens eine Not-OP vornehmen, denn das Kerlchen hatte einen Darmverschluß. Im Darm befand sich ein halber Schaumstoffball, der überall hin gehört, nur nicht in Magen oder Darm eines Hundes. Das also war die Ursache für das erschreckend wenige Gewicht.

Inzwischen hat sich Odin von der OP erholt und seine Ziehmama Enya, hat ihn am heisstesten Wochenende im Juli 2015, in das kühle Nass entführt.
Alle sind sehr glücklich gemeinsam. Das Schönste: Der verstorbene Rüde ist gefühlsmäßig allgegenwärtig und wacht bestimmt mit Argusaugen über den kleinen Odin, denn für wen hätte er sonst sein liebevolles Plätzchen frei machen sollen??????

HAPPY END auf ganzer Linie Handbussy Handbussy

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!