Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Drops, BX-Rüde 2 Jahre

Der Drops ist gelutscht und selbiger zu seinen Leuten gezogen!!

Drops, Bordeauxdogge, geb. 2014, Rüde, nicht kastriert

Drops kam am 11.07.2016 als Abgabetier zu uns. Der Grund für die Abgabe wurde mit Umzug angegeben. Über drei Ecken haben wir jedoch erfahren, dass überhaupt kein Umzug ansteht, sondern das Sabbern das Problem war. Klar, damit muss man klar kommen, aber eigentlich sollte man so etwas vor Aufnahme einer solchen Rasse wissen und auch damit klar kommen.

Unser 60 kg Bärchen ist Fremden gegenüber etwas misstrauisch. Er scheint mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht zu haben. Man sollte ihm etwas Zeit geben zum Kennenlernen. Wobei wir schon jetzt die Erfahrung gemacht haben, dass er sich sehr schnell neuen Menschen öffnet, wenn die ihm respektvoll gegenüber tritt.

Drops ist ein etwas unsicherer Rüde, der laut Vorbesitzerin mit anderen Hunden verträglich ist. Ob er Katzen kennengelernt hat können wir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen. Zu Kindern möchten wir ihn nicht vermitteln.

Hoffen wir mal, dass der Drops bald gelutscht ist und unser Schützling bald ein rasseerfahrenenes Plätzchen auf einer Couch findet.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!