Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Sunny & Hutsch, BX-Paar, 4 Jahre

Haben durch die Besitzerin ein neues Zuhause gefunden und das gemeinsam

Hallo wir sind es die Sunny (Schwarzmaske) und der Hutsch (Rotmaske).
Wir Zwei sind Geschwister und wurden noch nie getrennt und am aller-allerliebsten soll das auch so bleiben.
Also machen wir uns über Bordeauxdogge-sucht-Couch gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Das wird nicht klappen??? Pahhhhhhhhhh, das ist nicht das erste Pärchen was durch die Leute hier vermittelt wurde.
Die meinen hier, eine Bordeauxdogge im Haushalt ist keine Bordeauxdogge Grins Grins

Also erst einmal abwarten und vor allem wenn man solch Sahneschnittchen ist Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094, wie wir es sind. Leute wir sind unglaublich nett, mögen Kinder, kennen Katzen, sind top leinenführig und gehorchen auch super im Freilauf. Wir finden Artgenossen nett………………….. jetzt kommt ihr!!!!!! Noch Fragen???? E025 E025

Wir können geraume Zeit allein bleiben und fahren gerne Auto.
Sunny ist kastriert, Hutsch unkastriert.

Leute jetzt aber Finger an die Tastatur und bewerben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!