Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Pumba, BX-Rüde ca. 3-4 Jahre

Hallo ihr Lieben. ..
Wir haben ein Sorgenfellchen…
Pumba ist ein sportlicher Rüde….er kommt aus einer der schlimmsten Tötungen … und hatte bisher noch nicht viel schönes im Leben. .
Pumba hat seit ein paar Wochen ein Zuhause in Deutschland. .doch dort klappt es leider nicht….
Pumba lebt mit einem Dackel Mix Rüden. .und einem Bordeaux Doggen Rüden zusammen. .zwischen den Hunden klappt es gut….. Pumba hat sich dem Chef… Dackel angeschlossen. .und bewacht nun mit diesem zusammen…das Grundstück und das Haus..
Was zu unangenehmen Zwischenfällen geführt hat..nun muss Pumba ausziehen. ..damit sich nicht alles noch weiter hochschaukelt..aber Pumba ist auch liebevoll und verschmust…
Leider wurde mit Pumba aus Zeitmangel nicht viel geübt an der Leinenführigkeit…das heißt im Klartext. .wenn die Leine angemacht wird…legt sich Pumba hin..und geht keinen Zentimeter mehr..
Pumba braucht ..ein Molosser erfahrenes Zuhause mit Garten…und Menschen mit der nötigen Geduld und Kompetenz. . .ihn richtig durchs Leben zu führen. .
Er ist geimpft. .Kastriert und hat eine umfassende Zahnsanierung in seinem Zuhause erhalten..er ist sportlich und nach Aussage des behandelnden Tierarzt Top fit und gesund. .
Wer sich zutraut Pumba die fehlenden Kenntnisse zu vermitteln . .möchte  anrufen unter

Bordeauxdoggen in Not

Streetdogs Europe e.V.

Sylvia Schäfer
01773285073

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!