Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Loki, BX-Mischlingshündin, 2 1/2 Jahre

Loki ist zum Probewohnen ausgezogen und alle hoffen es wird ein dauerhaftes Glück

Name. : Loki
Geb. : 10.10.2014

Mein Name ist Loki und ich bin eine kastrierte Bordeaux Doggen Dame. Ich bin zusammen mit meinem Bruder Manni ins Tierheim gekommen, weil wir unseren Besitzern zu Zweit zu anstrengend wurden. Mein Bruder und ich sind mittlerweile gut aufgetaut und zeigen uns sehr aufgeschlossen. Wir gehen gern spazieren und könnten auch zu standfesten Kindern. Wegen der Größe sollte mein Zuhause ebenerdig sein. Hundeerfahrung wäre gut.

 

Manni hat feste Interessenten, darum sucht nur noch Loki.

 

Vermittlung ausschließlich durch:

Tierschutz Castrop-Rauxel e.V.

Deininghauser Weg 45
44577 Castrop-Rauxel

Telefon: +49(0) 2305 12 887
Mobile : +49(0) 1523 40 33 972
info@tierheim-castrop-rauxel.de
www.tierheim-castrop-rauxel.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 15:00 -17:00 Uhr
Sa.: 13:00 – 16:00 Uhr
Mi., So. u. Feiertage
nicht öffentlich

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!