Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Amber und Lena *30.10.2016

Beide Mädels haben ihr Traumzuhause gefunden!!!

Update 20. Juni 2017: Die beiden niedlichen Jungspunde tauen immer mehr auf und genießen es, miteinander zu spielen, gemeinsam über das Gelände zu hopsen und alles zu erkunden:

Amber

Bordeauxdogge, (noch) unkastrierte Hündin, geb. Oktober 2016.
Standort: seit dem 29.05.2017 bei „Bordeauxdogge in Not Ungarn“ in Szabadszállás

 

09. Juni 2017:

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Schwesterchen Lena hier angekommen.  Unsere Reise hat 82 Euro gekostet, damit wir endlich in Sicherheit sind, und nun können wir uns ein wenig ausruhen, bevor wir uns umgucken und mal schauen, was hier so los ist.

Da mir mein alter Name überhaupt nicht gefiel und ich meine Ohren deshalb einfach auf Durchzug gestellt habe, gab es eine Namenspatenaktion  und nun wurde ich dank der lieben Nika for Dogs „Amber“ getauft. Das finde ich toll!

Man hat uns gesagt, dass wir keine Riesen sind, aber als Mädchen darf man ein wenig kleiner sein. Aber man hat uns versprochen, dass wir nun das richtige Futter bekommen, damit wir alles an Nährstoffen oder wie das heisst, zu uns nehmen. Dann werden wir bestimmt zu wunderschönen Bordeauxdoggenheranwachsen, haben die netten Zweibeiner gesagt.

Dann haben sie noch was von Tierarzt und Pieksen erzählt. Was das wieder sein soll?

Meine „kleine“ Schwester und ich sind lustig, verspielt und altersgemäß neugierig.

Ich bin ein bissel größer, aber deutlich ruhiger und schaue lieber, was Lena macht, um dann auch mal gucken zu kommen. Und Streicheleinheiten genieße ich natürlich sehr!

Möchtest Du uns helfen, damit wir gut versorgt werden und dann in ein schönes Zuhause vermittelt werden können? Jeder Euro bzw. jeder Sack Futter würde ungemein helfen.

Hier die jeweiligen Daten:

Name: Alapítvány az idős és sérült állatokért
IBAN: HU81117633236787888400000000
BIC: OTPVHUHB
Verwendungszweck: „2 BX“

Paypal: info@idosallatok.hu

Gerne werden natürlich auch Futterspenden angenommen. Über www.zooplus.com (NICHT .de) könnt ihr eure Sachspende auch nach Ungarn liefern lassen.

Lieferadresse:
Terezia Skobrak
Balázspuszta tanya 168
6080 Szabadszállás
Ungarn

Vielen Dank!

Ach ja…. wir suchen nicht unbedingt ein gemeinsames Zuhause, sondern können ruhig getrennt vermittelt werden. Optimal wäre eine liebe Familie mit Haus und sicher eingezäuntem Garten. Bevor wir aber umziehen dürfen, möchte unsere Vermittlerin uns aber erst mal besser kennenlernen und unser vernünftig einschätzen können.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Der Erstkontakt wird über die Molosser-Vermittlungshilfe durchgeführt – Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen an die Vermittler weitergeleitet wird.

Kontakt:

Molosser-Vermittlungshilfe
Frau Mortinger

email: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!