Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Jack, BX-Rüde, 16 Monate

Jack hat sein Traumzuhause gefunden

  Reserviert

Hey ich bin es, der Jack und ganze 16 Monate jung E025 E025 E025
Für eine Bordeauxdogge also noch ein Baby und doch suchen meine Leute zu meinem Wohl, einen neuen Platz für mich. 01E0E6~112

Wie begann alles?
Ich kam als Welpe in meine Familie.Hier wohhnten schon ein weiterer Hund und zweibeinige „Geschwister“ habe ich auch. Ich bin ein Schmusebomber, wie Frauchen sagt und eigentlich könnte alles richtig gut sein, ja so richtig gut………………… wenn da nicht die lieben Mitmenschen wären.E088

Meine Menschen leben in einem kleinen Dorf. In der Nähe gab es vor einiger Zeit einen schwerwiegenden Vorfall mit großem Hund und seitdem sind auch uns die Menschen hier nicht mehr wohlgesonnen.
Früher durfte ich immer mein zweibeiniges „Geschwisterchen“ mit in den Kindergarten bringen. Ich lag dort an einem Platz brav ab, bis ich wieder mit Frauchen nach Hause ging. D040 Das alles ist heute nicht mehr möglich, denn die anderen Mütter fürchten sich mit einem Male vor mir. Im Dorf ist es ein Spießrutenlaufen, selbst an der Leine. Ihr könntet jetzt sagen, laß deine Menschen doch einfach wegziehen aber leichter gesagt als getan. Wenn man nicht selber betroffen ist, ist alles so einfach….. so aber nun einmal nicht.
Also wird man für mich einen neuen Platz suchen, denn ich soll mich weiter als Knutschkugel entwickeln und meinen Freiraum leben dürfen.

Ich bin ein nettes Kerlchen mitten in der Pubertät und verstehe mich mit anderen Hunden, aber an der Leine melde ich mich jetzt auch schon mal zu Wort, wie es die Teenies unter den Bordeauxdoggenrüden gerne einmal tun. Lediglich Dackel sind nicht meins, weil ich schon einmal von einem gebissen A065 wurde.
Frauchen sagt, ich sei leinenführig und beherrsche die Grundkommandos. Im Freilauf kehre ich zuverlässig zurück und habe keinen Jagdtrieb, außer bei Katzen. Da reizt es mich schon einmal hinterher zu laufen. Ansonsten bin ich ein total pflegeleichtes Kerlchen, welches gerne Auto fährt und auch schon einmal allein bleiben kann.

Ich suche einen Platz, wo Menschen viel Zeit für mich haben. Gerne ziehe ich auch zu einer kastrierten Partnerin.

Wo sind meine Menschen mit netten, vorurteilsbefreiten Nachbarn?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!