Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Jack, BX-Rüde, Schwarzmaske 5 Jahre

 

 

Für Jack haben wir eine Pflegestelle gefunden!!!

 

Heute möchten wir uns einmal nach einem neuen Zuhause für Jack ♥️♥️♥️♥️♥️ umsehen.

Der Prachtbursche ist 5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert und auf Reisekrankheiten negativ getestet.
Allerdings hatte er ein Date mit einer Blechbüchse und hat sich dabei einen Zahn abgebrochen, was ihn aber nicht stört. Zudem haben sich Epuliden im Mäulchen breit gemacht, aber das ist ja in der Regel nicht weiter störend.

Für Jack wünschen wir uns ein Zuhause gerne zu einer netten grossen Hündin. Mit grossen Hunden versteht er sich, kleinere Hunde sind nicht seine.
Katzen gehen im Einzelfall auch, müsste aber getestet werden. Es ist von Katze zu Katze halt unterschiedlich.
Jack ist mit Menschen sehr freundlich. Da es aber keine Kindererfahrungen gibt,sollten Kinder im Haushalt Teenageralter haben.

Jack wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bewerbungen gerne über das Interessentenformular.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!