Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Little, BX-Rüde 13 Monate

Reserviert!!!!!!!

So und jetzt einmal eine Kontaktanzeige ❤️

Junger Mann, im Hundeleben 13 Monate, schon 3 Beziehungen hinter sich gebracht, sucht Dich 🥰🥰🥰🥰 erfahrenen Bordeauxdoggen- oder Molossermenschen!!!!!

Zur mir gibt es folgendes zu erzählen:
Ich bin sehr lütt, werde wohl nie über Boxerstatur hinauskommen und darum gab mir die Pflegemama den Namen Little 🥰🥰🥰🥰
Hach ich finde den sehr schön und höre auch schon drauf …………… aber irgendwie hae ich einen Doppelnamen 🤔🤔🤔🤔
Ich glaube nämlich ich heisse “nein Little”, “lass das Little”,
“so geht das nicht Little” und “komm Little”.😙😙😙😙

Ich war zu Beginn nicht immer nett mit meinen Pflegegeschwistern, manchmal auch nicht zu Menschen ……… muß ich ja zugeben, zumindest nicht auf engem Raum. Irgendwie habe ich Nähe nicht ertragen, aber es wird immer besser, außer mich sticht mal wieder der Hafer 😇😇
Draußen vertrage ich mich hervorragend mit allen Hundekumpels und auch mit Katzen soll ich verträglich sein.
Ich bin schon so der ängstliche Typ gepaart mit ein wenig Aufdringlichkeit und immer etwas Nähe suchend. Kein Wunder wenn man als Wanderpokal so herumgereicht wurde 😢😢😢😢.

Eines ist absolut nicht meins
❗️❗️❗️ und das sind kleine Kinder❗️❗️❗️
Man vermittelt mich gerne in eine Familie, dann aber mit Kindern die hundeerfahren und bereits im Teenageralter sind.

Eine souveräne kastrierte Hündin mit Führungsqualität, zu der ich hochschauen kann, wäre prima.
Da ich hier auf der Pflegestelle aber auch bestens mit dem Rüden auskomme, dürfen sich auch zu den zu vereinbarenden Dates liebe Menschen mit Rüden melden 😊😊😊 wobei mir eine Hündin ja lieber wäre. Man weiß ja nie, was mir als Jungspunde noch so in den Koppe kommt.

Also bitte in die Tasten gekloppt und nein bitte keine “wir probieren es mit kleinem Kind”, “es ist unser erster Molosser” “wir schaffen das schon” Bewerbungen. Der kleine Kerl hat genug mitgemacht.

Little wird geimpft, gechipt mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!