Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Django, BX-Rüde 5 Jahre

Reserviert!!

Hier möchten wir Euch Django vorstellen, der sich mit seinen 5 Jahren nach einem neuen Zuhause umschaut.🐾🐾🐾

Er ist ein Trennungskind und hatte es in der letzten Zeit nicht ganz so schön, wie wir es uns für unsere Bordeauxdoggen wünschen würden 🙁🙁🙁.
Aber Schwamm drüber, jetzt schaut er nach vorn und guckt 👀👀👀👀vielleicht gerade in diesem Augenblick in das Herz seiner neuen Menschen.❤️❤️❤️

Django ist ein sehr gechillter Rüde und würde sich über einen Platz bei entspannten, auch gerne etwas älteren Leuten, freuen. Er mag Kinder sehr, ist auch damit aufgewachsen. Enkelkinder dürfen also gerne im Haus sein.
Mit Hündinnen verträgt er sich prima, Rüden wie immer bei dem männlichen Geschlecht, sind Sympathie entscheidend. Eigentlich interessiert er sich draußen gar nicht für andere Hunde.
Katzen läuft er hinterher, dementsprechend könnte ein leichter Jagdtrieb vorhanden sein. Da Django es aber gemütlich mag, dürfen die zu jagenden Objekte 🦆🐗🐭🦌aber nicht zu lange laufen und vor allem nicht zu schnell 😙

Der „junge“ Mann ist im Freilauf abrufbar, beherrscht die Grundkommandos, ist leinenführig und mag Auto fahren, schaut dabei aber gerne raus. Er kann eine angemessene Zeit allein bleiben.

Er wurde wieder von seinem jetzigen Frauchen übernommen und sie ist mit ihm beim Arzt gewesen, weil der Pflegezustand sehr unschön war. Der Arzt hat ihn behandelt. Er wird zur Zeit gebadet, da er sich juckt. Der Po wurde dazu etwas „frei gelegt“ …… und ja er schämt sich für die Bilder, die wir dazu veröffentlichen müssen 😳😳🙄🙄
Django hat dazu zwei kleine Iriszysten, die er aber schon ganz lange hat und die aber noch nie Probleme bereiteten.

Das kleine Bärchen lebt aktuell in Baden Württemberg und würde gerne als Einzelhund oder zu einer netten kastrierten Hündin vermittelt.
Er ist geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und darin festgelegter Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse gerne den Interessentenbogen ausfüllen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!