Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bernd, BX-Schwarzmaskenrüde, 8 Jahre

Bernd hat sein Zuhause gefunden

Das ist Bernd, 8 Jahre, er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde.

Sehr souverän und anhänglich seinen Menschen gegenüber. Ohne Leine ist er gut abrufbar und beherrscht BX mäßig die Grundkomandos😉… Hundebegegnungen ignoriert er, Katzen und Kleintiere sollten nicht in dem Haushalt sein.

Kinder findet er klasse, alleine bleiben ist auch kein Problem, im Auto fährt er sehr gerne mit.

Trotz seines Alters hat er keine gesundheitlichen Probleme möchte aber trotzdem in ein ebenerdiges Zuhause ziehen.

Auch bitte als Einzelprinz, da er die letzten Jahre keine Zuwendung und Streicheleinheiten erfahren durfte, da er vorwiegend draußen leben musste.

 

Wer Bernd ein tolles Plätzchen bieten kann meldet sich unter der Telefonnummer 01575 3060175

Bernd wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!