Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bonjour 😘 je suis Jimmy 😍😍😍 bereit, wenn ihr es seid😍

Update: Uns freut unglaublich, dass sich so viele 2- Beiner gemeldet haben, die dem Süßen ein Zuhause geben möchte.

Wir sehen nun alle Interessentenbögen durch und melden uns bei euch 🥰 Bitte habt etwas Geduld😘

 

Hallo Leute,
Jimmy heisse ich und wollte einmal fragen, ob es da draußen vielleicht Bully-erfahrene Leute gibt?
Denn hey ich bin doch ein Schnuckeltyp 😍😍😍😍😍
Ganze 2 Jahre jung, etwas typisch Franzmann “durchgeknallt” und “nervtütig”, benötige ich noch Erziehung. Die sagen hier echt von 0 auf 100 in 6 sec 😗😗😗 …Naja, und wenn’s so richtig Spaß macht 🥳, muß ich echt gebremst werden 😉…Monsieur “1000 Volt”…

Mit Hunden und Kindern kenne ich mich jetzt auch aus 😗. Allerdings sollten Kinder schon im Teenageralter sein und Hunde,  auf der Hundewiese, gechillt sein, da meine Geräuschkulisse beim Toben schon gewöhnungsbedürftig ist 🥳 und unter Umständen vielleicht mißverstanden wird…Zu Hause wäre ich allerdings lieber der Einzelprinz, damit ich die volle Aufmerksamkeit und einen stetig wiederkehrenden Tagesablauf bekomme.🤓
Ich bin kastriert, stubenrein und kann sogar, ohne Probleme, ein bißchen allein zu Hause bleiben ohne um zu dekorieren. Katzen sind nicht so mein Ding😝😙
Eine Futtermittel- Allergie bringe ich mit und vertrage nur Pferd/Kartoffel als Futter.

So, ihr Lieben 🥰, ich wär jetzt so weit! Also meldet euch und vielleicht lernen wir uns ja auf meiner Pflegestelle kennen und lieben 🥰 > Interessentenbogen findet Ihr rechts 🤓
Jetzt sage ich einfach mal bis bald😘

Euer Jimmy

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!