Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Butch

Hallo Alle,

ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich total wohl.
Die beiden kleinen Border-Mädels sind okay. Und mein neues Frauchen ist
natürlich mein Liebling. Ich hab viel Spass und geniesse es hier zu sein. Anfangs war es schon komisch, aber jetzt ist alles okay. Es gibt viel zu entdecken. Allerdings muss ich meiner neuen Familie noch erklären, dass ich nur mit meiner Decke in den Garten gehe. Also noch muss ich meine Decke selber raustragen. Meine Leine trage ich lieber, als das ich angeleint werde. Natürlich zeige ich mich von meiner besten Seite. Nur letztens sind mit mir die Bälle durchgegangen. Spielten da nicht ein paar Jungs mit gaaaanz vielen Bällen auf einem Platz. Training nennen die das. Na, ich hab da mal eben mit trainiert und den Jungs gezeigt, wie so was läuft.

Bis bald Euer Butch

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!