Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Der süsse Hannes 😍

 

 
 
 
 
 
 
Und der Zweite im Bunde, der allerdings heute auf seine Pflegestelle gezogen ist, trägt den süssen Namen Hannes.
Hannes soll eine reinrassige Bordeauxdogge sein, aber da hat wohl evtl. ein Labbi mitgemischt.♥️
Hannes kam mit einer Bissverletzung am Bein, die gestern schon tierärztlich versorgt wurde.
Seine Nasenlöcher lassen uns ein wenig schaudern und wenn er etwas angekommen ist und weniger Stress hat, werden wir einen TA zu Rate ziehen, ob man ihm durch Aufstellen der Nasenflügel helfen sollte.
Aber jetzt erst einmal ausruhen, durchschnaufen und sich verwöhnen lassen Hannes.
Der Junge ist 4 Jahre alt, sehr freundlich und devot und man verliert sich in seinen Augen 😍😍😍😍😍😍

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!