Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Zwei kleine Co’s ♥️

Weil es immer schwer ist Sahneplätzchen für zwei Schätzchen zu finden, machen wir uns jetzt schon auf die Suche, denn die beiden Jungens hängen mächtig aneinander.♥️♥️
Da sie aber zwei halbe Portionen sind, wird es vielleicht nicht ganz so schwer.
Da wären Aron 3 Jahre, Französische Bulldogge und sein bester Kumpel Kiron Mops, 7 Jahre.
Beide Kerlchen sind sehr freundlich und kennen Katzen.
Wer den zwei Süssen ein gemeinsames Zuhause bieten kann, darf sich gerne jetzt schon melden, obwohl ein Umzug erst für Ende Januar 2021geplant ist.
Sie sind bei Umzug geimpft und gechipt
und bekommen beide Schutzverträge.
Wir weisen jetzt schon darauf hin, dass Aron und Kiron aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit nicht freiatmend sind. Rassekenner werden als Interessenten bevorzugt.
Bei Interesse bitte einmal den Interessentenbogen ausfüllen.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!