Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Ella

 

Also mir gefällt es hier prima, und von Anfang an habe ich auch überhaupt keinen Ärger gemacht.
Ich benehme mich wirklich ganz klasse und auch mit den Katzen klappt alles super!
Meinen Kumpel „Bäro“ habe ich auch sehr gut im Griff – wir ergänzen uns prima, es gibt nie Zoff.
Auf jeden Fall sind Herrchen und Frauchen total begeistert und sagen ich wäre ein echtes „Goldstück“.
Und weil Sie mich auch von Anfang an gleich so sehr ins Herz geschlossen hatten, durfte ich kurzerhand gleich mit in den
Urlaub fahren (obwohl schon alles gebucht war).
Im Allgäu hat es mir auch prima gefallen – ich bin gewandert wie eine echte Bergziege!
Das kleine Menschlein hier finde ich auch ganz toll – wir sind echt dicke Kumpels und ich freu mich immer ganz doll wenn sie vom Kindergarten heimkommt.
Jaaaaaaaaaaa – wenn meine Leute weg waren freue ich mich so sehr wenn sie wieder heimkommen dass ich sogar lache (das sieht echt lustig aus).
Alles in allem muss man sagen dass wir alle echt happy sind – wir sind ein prima Rudel!
Hoffentlich finden die anderen Knautschnasen auch alle eine tolle Familie!

Liebe Grüße
Ella

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!