Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Higgins (früher Ralph)

Das schrieb sein Frauchen uns im Februar in’s Gästebuch:

Nun ist es schon über 2 Monate her, dass unser Higgins bei uns eingezogen ist und wir könnten glücklicher nicht sein. Was war das doch für eine schöne, aufregende Zeit, als wir uns angemeldet und auf unseren Schicksalshund gewartet haben. Und dann der Anruf und als wir die ersten Bilder von ihm sahen, war klar: ” Das ist er!” Euch beiden noch mal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Begleitung und das ihr uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Was ihr leistet ist bemerkenswert.  Und der Name eurer Homepage trifft es genau.
Jede Bordeauxdogge braucht eine Couch!

Und manchmal, wie bei uns, braucht man eine besonders große, damit auch noch die Englische Bulldogge, die 3 Katzen und natürlich wir mit drauf passen!!!

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!