Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Nero, BX-Rüde, 5 Jahre

Die kleine Meerjungfrau ist in ihr neues Zuhause gezogen!

 

Wir möchten euch heute Nero vorstellen, einen 5 jährigen kastrierten Bordeauxdoggenrüden, der jetzt gerne in sein neues Zuhause einziehen würde. Abgegeben weil man ihn nicht mehr wollte, landet er in Ungarn in die Bordeauxdoggenrettung. Sad Sad Sad
Von dort brachten wir ihn in einer Pension unter, um mehr über das Kerlchen zu erfahren. In der Zwischenzeit durchlief er die Impfungen, wurde gechipt und kastriert.
Jetzt wissen wir, Nero ist sehr freundlich mit Menschen, aber auch mit anderen Hunden. Dabei ist er gleichermaßen nett mit gleichgroßen, aber auch mit kleinen Artgenossen. Tiere1002
Zu Katzen können wir leider keine Aussagen machen, da in der Pension keine Katzen leben.
Kinder sollten ab Schulalter kein Problem darstellen, aber ihr solltet einen See in der Nähe haben, denn er schwimmt für sein Leben gern. Ihr bekommt also gar keine Bordeauxdogge, sondern eine verwunschene kleine Meerjungfrau Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif

Der junge Mann geht sehr schön an der Leine, aber auch ohne Leine klappt es perfekt.
Wer also immer schon einmal eine Meerjungfrau im BX-Kostüm kennelernen wollte, ist bei Nero genau richtig.

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Nero ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!