Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Pascha

Der Pascha war erst etwas wählerisch bei seinen Bewerbern und dann kam endlich sein von ihm erträumtes Frauchen. Sie sagte “Komm steig ein… wir fahren” und Pascha sprang mit einem Satz in ihr Auto.

Das wurde der Beginn einer ganz großen “Hunde- und Menschenliebe”. Pascha ist für Frauchen und Herrchen der Traumhund schlechthin. Er genießt den riesigen Garten und geht gerne mit in den Stall zu den Pferden. Aber er besucht auch gerne die Nachbarn, um sich ein Leckerchen abzuholen.

Bei unserer Nachkontrolle spielte er mit dem “Möpschen” von unserem Teammitglied und so hatten nicht nur die Menschen ihren Spaß an dem Besuch, sondern erst recht die Hunde. Das ist eine Vermittlung wie wir sie uns wünschen………….. Ende gut…….. alles gut.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!