Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Resi, franz. Bulldogge 5 Jahre

Ja da dachten wir alle, und auch die Resi, sie sei in ihrem neuen Zuhause schon angekommen.
Ihre Pflegeeltern und die Pflegegeschwister würden sie auch liebend gern behalten, aber die Hühner und die Katze haben ein Veto eingelegt, denn Resi glaubt Hühner seien Lebendbarf und die Katze kann man ärgern 😢😞😲
Ach Resi, was machste denn??????
Also suchen wir für die Zuckermaus ein Zuhause ohne Geflügel 😚😚😚 was ja nicht so schwer sein sollte und wenn Katze, dann eine die sagt: “Ich war zu erst da” 🧐
Am allerliebsten wären uns Menschen mit reinem Hunderudel, oder zumindest einem vierbeinigen Partner, vorzugsweise gleiche Größe und kurzschnäuzig zum besseren Verständnis.
Resi ist mit Rüden und Hündinnen total verträglich und eine kleine forsche “Rampensau”, die unendlich Spaß an ihrem neu geschenkten Leben hat.
Die Maus kommt geimpft, gechipt, kastriert mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ihr neues Leben und kann gerne vorab auf ihrer Pflegestelle besucht werden.
Jetzt in die Tasten gehauen für diese bezaubernde Puppe 🥰🥰🥰🥰
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!