Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Sunny, Bordeauxdogge x Boxermischling

14 Wochen war die kleine Maus und hatte schon 3 x ihr Zuhause verloren. Da kam ein junges Ehepaar und kaufte sie „frei“, konnten ihr aber kein dauerhaftes Zuhause bieten. Sie fragten uns und wir hatten gerade super liebe Interessenten und fragten bei ihnen an, ob die kleine Püppi ein Zuhause finden würde?

Ja und es war Liebe auf den ersten Blick und schon bald zog Sunny in ihr neues Heim. Hier ist sie Prinzessin, Powerdog und geliebter Schatz in Einem und der Schatten ihres Frauchens. Von der Nachkontrolle haben wir herrliche Bilder, eines inzwischen jungen Fräuleins, mitgebracht.

Danke für dieses wundervolle Plätzchen.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!