Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

❣️LINNI❣️-2-jähriges Franzosen-Mädchen>RESERVIERT<

Und hier möchten wir Euch Linni ❤❤❤vorstellen:
Die kleine Maus haben wir von einem anderen Verein übernommen. In ihrem Zuhause gab es Streitigkeiten innerhalb des Rudels und so mußte Linni gehen. Damit ihr so etwas nicht noch einmal passiert, wird Linni nur noch als Einzelhund vermittelt.
Das Pflegefrauchen schreibt:
❌️ Linni ist eine liebe, ängstliche kleine französische Bulldoge, die ein liebevolles Zuhause sucht wo sie viele Kuscheleinheiten bekommt.
Sie genießt lange Spaziergänge.
Sie sollte in ein Zuhause als Einzelhund. Kinder ab 6 Jahre kein Problem für sie.
Gassi gehen an der Leine (Schleppleine) klappt mittlerweile ganz gut. Beim Losgehen ist sie noch ängstlich aber das legt sich, sobald sie sich auf den Menschen konzentriert hat.
Stubenrein zu 85% das klappt leider nicht immer, aber wir sind auf einem sehr guten Weg
Andere Hunde (kleine Hunde) kein Problem allerdings ist sie sehr ängstlich wenn ihr ein größerer Hund entgegenkommt oder sie einen anderen Hund bellen hört.
Bei manchen Geräuschen, die sie nicht so kennt, schreckt sie ein wenig zurück aber auch das hat sich schon gelegt.
Zur 🐈 Verträglichkeit gibt es keine Erfahrungswerte. ❌️
Linni ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer entsprechenden Schutzgebühr vermittelt.
Bewerbungen bitte mit Interessentenbogen von unserer Homepage.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!