Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

👑Frl. Hollywood👑-3 jährige Pinscher-Elfe (2kg 🤭)

Heute im frisch geschlüpften 2023 möchte das Frl. Hollywood sich die Ehre geben, nach einem ihr genehmen Zuhause zu schauen 😉
Die kleine Hollywood ist wie man unschwer erkennen kann, eine kleine Pinscherdame, geboren am 30.03.2021.
Im Impfpass steht der schöne Name Jenna, aber der ist ihr schnurz. 😂
Wenn man „Hollywood“ ruft fliegt der kleine Schatz auf einen zu ❤ eben Frl. Extravagant.😂
Sie benimmt sich einwandfrei in Hunde- und Katzengesellschaft, aber wir können uns das zarte Wesen von nicht einmal 2 Kilo auch gut als Einzelprinzessin vorstellen.
Auch wenn die Versuchung groß ist solche Hündchen zu verpimpeln und umherzutragen, so ist sie doch ein ganz normaler Hund, der in seiner Pflegestelle im Molosserrudel mitläuft und keinen Sonderstatus genießt und so sollte es auch bleiben.
Diese kleinen Wesen sind aber auch durchaus selbstbewusst. So verteidigt sie ihr Körbchen gegen Hände und Artgenossen wenn man sie lassen würde.😗😉
Aus dem Grund wird dieses elfengleiche Geschöpf, was seine Zähnchen dann auch bestimmt einzusetzen wüsste, nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt.
Hollywood ist geimpft und gechipt und wird als Einzelhund, zu einer weiteren Hündin oder zu einem kastrierten Rüden vermittelt.
Bewerbungen auf die Süße mit dem Interessentenbogen auf unserer Homepage.
Sie kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle im Kreis Celle besucht werden.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!