Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😊DJANGO😊- 4-jähriger Chihuahuajunge

Hey Leute jetzt muß ich hier mal ganz laut bellen, weil die hier sagen, ich sei ein ganz kleiner Zwerg. 🤬🤬🤬🤬🤬
Was frühstücken die wohl??????
Ich Django und meines Zeichens 4 jähriger Chihuahuarüde bin ein ganzer Kerl sagt Pflegefrauchen 😗😗😗
Ich bin ein taffes kleines Kerlchen und doch mag ich meine Artgenossen sehr 🥰 Auch mit Katzen im Haus habe ich kein Problem, aber wenn diese Terroristen draußen rumstolzieren, möchte ich denen schon mal meine Meinung dazu bellen.🐈🐈🐈
Ich laufe an der Leine und habe mal als Einzelhund gelebt, fühle mich aber in Hundegesellschaft sehr wohl. Meine Pflegegeschwister sind alle kastriert, so daß ich nicht weiß, ob ich unkastrierte Rüden toll finde, aber das kann man ja ausprobieren 😗
Allein bleiben im Rudel… kein Problem 😊
Wer sich für mich interessiert sollte den Interessentenbogen ausfüllen.
Ich bin geimpft und gechipt und werde nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Ich Django kann in meinem Pflegezuhause, Kreis Holzminden, besucht werden ☺️
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!