Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍MRS. MONEYPENNY😍- 2 jährige, kleine Mixdame >RESERVIERT<

Eyyyy Leute sacht mal, hab ich ein Bein zuviel oder ein Ohr zu wenig? 😳
Ich bin nicht schwarz, nicht krank, nicht alt oder was sonst immer als Ausrede gilt, keine Anfragen zu bekommen. 😔Also – was stimmt nicht mit Euch?🤔
Ich bin jung und nett und aktiv, aber kein Flummy. Wiege ca. 5kg , muss aber nicht getragen werden, sondern nutze gerne die eigenen, gesunden Beine. Wenn andere Hunde da sind, arrangiere ich mit denen, falls nicht, rutsche ich eben näher an die Menschen ran. Katzen dürfen auch da sein, ignoriere ich gekonnt.
Ja, ich mache hier auf meiner Pflegestelle auch Hundesport mit, muss aber nicht sein. Und ich laufe schon um 5 Uhr morgens tapfer meine erste Gassirunde, muss aber definitiv (vorallem so früh) nicht sein.🥴
Ich bin überzeugt, ich bin ein Traum von einem Hund. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der mich träumt.😇
_______________________________________________________________________
Wer da so verschmitzt in die Kamera lächelt ist Mrs. Moneypenny 😍
Ca. 2 Jahre jung hat sie kein Problem mit anderen Hunden, wenn die umgänglich sind. Katzen interessieren sie auf ihrer Pflegestelle nicht. Kinder sollten im Umgang mit Hunden geübt sein, also schon ein bisschen älter.
Mrs. Moneypenny geht begeistert Gassi und begleitet Pflegefrauchen auch zum Hundesport, ihre Familie darf also gerne ein bisschen aktiver sein. 😚
So zart dieses kleine 3kg Wesen auch scheint, sie hat ihren eigenen Kopf und man sollte sich im Blick dieser treuen Augen nicht ganz verlieren. 😁
Mrs.Moneypenny darf gern auf ihrer Pflegestelle in Hessen besucht werden.
Die kleine Maus ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ihr neues Zuhause vermittelt.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!