Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰HADES🥰-6 jähriger BX Junge

Wir möchten heute den 6 jährigen Hades unterstützen ein perfektes Zuhause zu finden.
Vor 6 Wochen kam er in einem denkbar schlechten Zustand in sein jetziges Zuhause.
Erst war alles vom Feinsten, aber dann sagte die vorhandene Hündin nach einem handfesten Krach, du ziehst hier aus und sie scheint ihre Meinung nicht mehr zu ändern. 🙄
Hades möchte bei seinen Menschen wohnen, kennt Katzen 🐈 und ist friedlich ( wenn er nicht angegriffen wird) zu und mit anderen Hunden.🐕
Er ist aktuell noch immer sehr untergewichtig. 😔😔😔😔
Der junge Mann im besten Alter kennt allein bleiben und Auto fahren.
Inzwischen beherrscht er auch die Grundkommandos. Nur das an der Leine laufen braucht noch Übung und Zeit.
Mit Kindern ist er freundlich, nur sollten sie schon etwas älter und Hundeerfahren sein.
Hades wird mit Schutzvertrag zu den tierschutzüblichen Bedingungen, sprich Vor-und Nachkontrolle sowie Schutzgebühr, vermittelt.
Bewerbungen mit dem Interessentenbogen über unsere Homepage.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!