Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Brunhilde oder Hildchen

Ich Brunhilde, auch Hildchen genannt, möchte Euch jetzt einmal mein Zuhause zeigen. Jetzt wohne ich schon soooooooooooooo lange bei meinen heißgeliebten Leuten und die haben hier noch nicht einmal mein Album zustande gebracht. Wo kann man sich hier beschweren bitte?

Dabei geht es mir so super gut, wie man sicher sehen kann und meine neuen Leute sind einfach Spitze, denn ich habe Einschränkungen, die ein Zusammenleben mit mir nicht ganz einfach machen. Viele hätten aufgesteckt, aber nicht meine Leute. Vielleicht ist das hier die richtige Stelle, ihnen einmal danke zu sagen! Auch das Bordeauxdogge-sucht-Couch Team möchte sich hier mit einem dicken DANKESCHÖN anschließen. Es ist nicht selbstverständlich Hildchen solch ein klasse Plätzchen zu erwischen und du hast mit deinen Leuten einen Sechser im Lotto gezogen.

Wir haben ein sehr schönes Video erhalten welches zeigt, wie sehr man mit jeder Faser seines Herzens an Brunhildchen  hängt………  danke dafür.

http://youtu.be/F6jYEq-dTrE  Video Brunhilde

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!