Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Pablo, BX-Rüde 13 Monate

Pablo hat über seine Besitzer ein Zuhause gefunden

Ich bin der Pablo und irgendwie bin ich zur Zeit wohl „out of Order“ denn Frauchen sagt, ich laufe zeitweise ganz schön neben der Spur. Dabei bin ich doch ein ganz großer Schmuser, aber irgend etwas läuft nicht rund in meinem Leben Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ihr wäret schon mein drittes Zuhause und die ersten 6 Monate meines Lebens haben nicht dazu beigetragen, dass ich mich so entwickeln konnte, wie ich sollte. Dann bin ich bei Frauchen und Herrchen eingezogen, habe jetzt aber Probleme mit den Kindern. Auch erziehungstechnisch müsste eine ordentliche Schüppe draufgepackt werden Rolling Eyes
Ich bin ein kleiner Leinenrambo Embarassed Auch Freilauf ist im Augenblick schwierig, aber die Grundkommandos werden von mir beherrscht. Vielleicht kann man das durch Erziehungsbemühungen noch einmal in akzeptable Bahnen lenken. Rüden sind zur Zeit nicht so meins, mit Hündinnen komme ich aber prima klar.

In meinem neuen Zuhause sollten also keine Kinder, Katzen oder Kleintiere sein.
Frauchen sagt, ich liebe das Sofa und Kinderspielzeug………… na ja aus dem Alter bin ich als junger Mann ja bald raus Embarassed Dann darf es auch echtes Jungensspielzeug sein Pfeif
Ich komme geimpft und gechipt in’s neue Zuhause.

Ich weiß ich bringe nicht nur meine Schokoladenseiten mit in ein neues Zuhause, sondern ich brauche die ganze Aufmerksamkeit und konsequente sowie liebevolle Führung, damit ich mich zu einem kleinen Goldschatz entwickeln kann.
Wer gibt mir eine Chance unter Beweis zu stellen, dass ich ein toller Junge werden kann?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!