Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Ayla, Franz. Bulldogge 4 Jahre

Reserviert!!!

Und wieder sucht ein kleines Schätzchen ein Traumplätzchen ❤️🥰
Ayla heisst die kleine 4 Jahre junge Dame und jetzt kommt es:
🥰🥰🥰🥰Traummädchen 🥰🥰🥰🥰

sucht neuen Lebensplatz.
Ayla ist verträglich mit anderen Hunden 🐩und auch mit Katzen 🐈, ist mit einem Kind aufgewachsen, 🙋‍♀️leinenführig und hat keinen Jagdtrieb.🐗
Das große Frauchen und auch das kleine Frauchen hängen sehr an diesem süßen Fratz und darum sollte bei einer Vermittlung auch der Kontakt bestehen bleiben, denn es fällt sehr, sehr schwer 😢😢😢 Wer also nicht nur Ayla, sondern auch zwei Menschenkinder mit „adoptieren“ möchte, darf sich gerne melden.
Wir wünschen uns für Ayla ein Zuhause mit weiteren Bullys und ein „kleines Frauchen oder Herrchen“ darf auch gern vorhanden sein.

Die Maus lebt aktuell noch in ihrem Zuhause in Baden-Württemberg und darf dort nach Absprache gern besucht und kennengelernt werden.

Ayla ist kastriert, gechipt und wird aktuell durch uns noch gültig geimpft. Sie wurde schon einmal am Gaumensegel operiert. Irgendwann sollte aber noch einmal eine Korrektur erfolgen. Durch das Älter werden wird Bindegewebe schwächer und es stellen sich wieder Probleme in der Atmung ein.

Wer ein Zuhause mit Bullykumpels bieten kann und auch das Frauchen weiter an Aylas Leben teilhaben lassen wird, darf sich gerne bei uns über den Interessentenbogen auf der Seite

www.bordeauxdogge-sucht-couch-de bewerben.

Ayla wird gegen eine Schutzgebühr mit einem entsprechenden Vertrag vermittelt.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!