Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Summer BX Mischling inzwischen 9 Jahre

Summer ist tragischer Weise im Tierheim verstorben

Seit über 6 Jahren steht er auf unserer Seite01E0E6~112 01E0E6~112 und seit diesen fast 6 Jahren fristet er sein Dasein nun fast schon ausschließlich in einem Tierheim. Er ist ein Hund der mit Sicherheit eine klare Führung braucht, aber der auch sehr viel Liebe und Zuneigung zu verschenken hat. Jeder möchte einen „einfachen Hund“ , aber wo sind die Leute, die sich Herausforderungen stellen und schlußendlich mit vielen erst kleinen und dann großen Erfolgen belohnt werden möchten? Diese Menschen sucht Summer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Summer ist ein Balljunkie vor dem Herrn. Nichts macht ihn glücklicher als ein Balli und nichts macht ihn zufriedener als lange und ausgedehnte Spaziergänge. Er ist für sein Alter noch ein sehr aktiver Hund, der nach 2 Stunden Spaziergang immer noch fit und dann für ein Ballspiel noch zu begeistern ist.

Summer hat einen ausgesprochenen Jagdtrieb und so sollte sein neues Zuhause Katzen- und Kleintierfrei sein. Dieser Jagdtrieb bezieht sich aber auch auf Großvieh, sodaß er dort sicher an der Leine geführt werden muß. Da Summer sehr impulsiv ist und seine Liebesbezeugungen manchmal auch sehr viel Standfestigkeit verlangen, sollten sich keine Kinder in dem neuen Heim befinden.

Der vor Tatendrang jederzeit überschäumende Mann ist kastriert und würde sich sicher über eine erfahrene Hundedame in seinem neuen Zuhause freuen. Diese Partnerin sollte aber schon gut erzogen sein, sodaß sich Summer an ihr orientieren kann. Zur Zeit geht er immer mit einem Bordeauxdoggenmädchen spazieren und das findet er klasse. Rüden………… na ja könnte er drauf verzichten, obwohl er in seinem früheren Leben auch andere Rüden einmal toll fand.

In einem persönlichen Gespräch gäbe es noch sehr viel über Summer zu erzählen………….. nur müsste sich endlich einmal ein Mensch in ihn verlieben Liebe_smilie_0094und ihm eine Chance geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sagen nicht, dass es einfach wird………… aber es wird sich lohnen!

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!